Dienstag, 1. April 2014

ND: p2 143 forever -> persönlicher Flop

Hey meine lieben ;)
Ich weiß ich bin etwas spät dran, deswegen nennen wir es doch einfach heute mal NagellackDienstag ;)
Ich sag heute meine Meinung zu dem 143 forever Nagellack von p2.
Er ist schon lange aus de Sortiment so viel ich weiß, ich hatte ihn von einer Freundin vor ewig langer Zeit bekommen  & nie getraut ihn aufzutragen... tja... am Samstag hatte ich Jugendweihe & eine cremefarbene Bluse an & ich dachte: GIB IHM EINE CHANCE!
Tja & was sag ich?
Ich hasse diese Farbe.!


Die Farbe sieht aus wie in der Verpackung, deckt in 2 Schichten, trocknet schnell aber diese Farbe ist für mich ein absoluter Flop.! Ich hasse sie einfach... 
Naja man macht eben seine Erfahrungen nicht wahr.?
Okay das wars wieder für heute meine allerliebsten Leser♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen