Sonntag, 29. Dezember 2013

Der Hobbit 2

Hey ihr lieben :)
Kurz vor dem neuem Jahr habe ich mit meinen Verwandten den Hobbit 2 gesehen und obwohl ich den Hobbit 1 nicht gesehen habe und davon eigentlich auch nichts verstanden hatte fand ich den zweiten Teil ganz cool.

Die Orks fand ich total gruselig und es gab ein offenes Ende :/
Deswegen MUSS ich den 3. Teil nächstes Jahr sehen :D

Meine Lieblingsfiguren waren der Hobbit Bilbo...

... und der Zwerg Kili

Klar er hat RIESENHände und ist keine Hauptfigur aber ich fand ihn trotzdem einfach megacool.
Ich kann den Film nur empfehlen. Er ist spannend, lustig und ein wenig romantisch, denn zwischen Tauriel (der Elbenfrau) und Kili knistert es. Mehr möchte ich nicht verraten. Seht ihn euch einfach an (wenn ihr Lust drauf habt und Zeit)

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen