Sonntag, 5. Januar 2014

Eisprinzessin- Nagellack, Lidschatten... *-*

Hey ihr lieben & ein frohes neues Jahr.

Ich war mal wieder bei meinem Lieblingsdrogeriemarkt und was hab ich gesehen?
Die Essence Trend Edition "Ice, ice Baby".
Wie immer wenn ich eine neue TE sehe hätte ich wirklich fast losgekreischt. Ich bin dahin gestürmt, mir einen Nagellack, einen Lidschatten und die cable Clips geholt.
Ich war dann megaglücklich und überhappy und als ich zu Hause war hab ich losgekreischt.


links seht ihr meinen Ice,ice Baby Nagellack und rechts den anderen den ich mir besorgt hatte
Die Farbe heißt 03 ICE SKATES ON!
Ich finde sie eigentlich ziemlich schön  für den Winter aber leider brauchte ich 3 Schichten aufzutragen bis endlich der ganze Nagel abgedeckt war.
Ich werde sie trotzdem öfter tragen und glücklich sein ;)


der Lidschatten im Kunstlicht
Die Farbe heißt 03 ice crystals everywhere
Der Name passt genau auf den Lidschatten. Es ist als würde man silberne, kleine Kristalle auf dem Auge tragen und es sieht echt hübsch aus (vorallem zu braunen Augen *o* )
hier der Swatch
Dann habe ich mir auch noch den Nagellack 142 Grey-t to be here
Ich such schon seit längerem nach einem grauen Nagellack und ich dachte ich hätte jetzt DEN Nagellack gefunden aber leider gefiel er mir nach dem auftragen nicht mehr so sehr.



Soo das war mein kleiner Einkauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen