Mittwoch, 29. Januar 2014

4 Tipps für kalte Tage..

Heyho, da es bei mir ja schon geschneit hatte (& ich hoffe ihr bleibt noch ein wenig davon verschont , denn bei mir is GLATTEIS) dachte ich, ich stelle euch ein paar Produkte vor mit denen ihr gut durch den Winter kommt.

Produkt 1:  
Eine gute Handcreme.
Ich kann euch da nur die ultra rich hand creme von p2 empfehlen.
Sie spendet viel Feuchtigkeit, riecht ganz okay und macht die Hände SUPERWEICH. 
Es gibt sie bei dm für (glaub ich) 2,45 Euro. Ich selbst habe nur eine Probe aber besorge mir bald mal die große Tube.

Produkt 2:  
Ein guter Lippenbalsam.
Meine Lieblinge sind der bebe young care, intensive care und der balea, urea, Lippenbalsam.
Beide bekommt ihr bei dm den Balea Lippenbalsam für (so um den dreh) 0,95 Euro und den bebe lipbalm für ungefähr 1,80 Euro (oder so...)

Produkt 3:  
Eine Tagescreme für trockene Haut.
In meinem letztem Post hab ich alles dazu gesagt: 
  • super Feuchtigkeitsspendend 
  • riecht ganz gut

Produkt 4:  
Ein Tipp gegen kalte Hände.
Um nicht noch im kalten die nervigen Kopfhörerknoten entfummeln zu müssen gibts die cable clips von essence. 


Ich hoffe es waren ein paar gute Tipps für euch dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen