Freitag, 14. Februar 2014

Review: Blistex LE Happy Lips *-*

Hey ihr lieben :)
Heute habe ich die allseits bekannten Happy Lips von Blistex für euch.
Ich habe mir neulich beide Sorten geholt undzwar Mango & Erdbeere.



Der normale Blistexpflegestift ist ja allseits beliebt & jetzt gab es den auch noch mit Geschmack *-*
Er pflegt sehr gut, riecht sehr lecker & schmeckt.... süß...

Der Erdbeerlipbalm schmeckt nach diesem Erdbeerkaugummi & riecht auch genauso künstlich. Der Mangolipbalm riecht auch sehr süß aber besser... leider kann ich den Geschmack & den Geruch grade irgendwie gar nicht beschreiben aber... ich benutze ihn am liebsten *-*

Sie sind beide farblos & die Lippen fühlen sich nach dem auftragen sofort gepflegt an für ein paar Stunden.



Habt ihr einen von den Lipbalms?
Wenn ja, schreibt in die Kommentare wie ihr ihn findet & was euer Liebling ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen