Sonntag, 16. März 2014

Review: P2 color victim nail polish- free to be

Hey meine Lieben♥
Heute habe ich für euch eine kleine Review zu meinem neuem Lieblingsnagellack.
Wie ihr schon in der Überschrift seht geht es um den P2 Nagellack 990 free to be.
Ich habe eigentlich nach einem schönem blauen Nagellack gesucht & zuerst dachte ich auch er wäre blau & als ich dann in der Bahn saß sah ich das er dunkelgrün war♥
Nachdem ich den dann lackiert hatte wusste ich: DAS ist mein neuer Liebling..
Leider sah der Nagellack in der Kamera aufgetragen ziemlich blau aus deswegen hab ich leider kein Tragebild für euch :-|
Ich hoffe aber das Herzchen reicht euch das ihr seht das es ein dunkelgrün ist mit kleinen Glitzerpartikelchen.
Soo das wars auch schon wieder für heute :D
Einen Schönen Nachmittag noch: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen