Donnerstag, 10. Juli 2014

Kajalvergleich: essence,p2 und Rival de Loop young

Hallihallo liebe Leute & willkommen zu einem neuem Video Post :D
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt geht es heute um einen Kajalvergleich. Ich habe mir 3 Kajalstifte herausgesucht von essence, p2 und RdLy.
Von denen zeige ich euch wie gut/schlecht sie pigmentiert sind, wie viel sie kosten, ob der Preis gut dafür ist & was mir noch so einfällt.


Beginnen wir mit den essence kajal pencil. Ich habe nur den Doppelstift mit dem weißen Kajal  daran hier aber es geht ja um den schwarzen. Also der Doppelstift kostet 1,45 € und der einzelne 95 cent soviel ich weiß...
Die Pigmentierung finde ich.. schlecht.!
links: ein Strich; rechts: geschichtet

Wie ihr seht ist es sogar geschichtet nicht richtig schwarz. Ich trage den Kajal nur auf die Wasserlinie oder auf den unteren Wimpernkranz auf und für beides ist er - schlecht.! 
Mal sehen was ich mit ihm mache... eigentlich habe ich den nur noch weil ich den weißen Kajalstift brauche :D
Die Haltbarkeit: schlecht.!
Ich geh morgens (7 Uhr sonstewas) supii geschminkt aus dem Haus und um 10 Uhr ist von dem Kajal nix mehr zu sehen /:

Den RdLy Kajalpen 03 black  hat mir eine sehr gute Freundin empfohlen und bei ihr sah er immer klasse aus, hat superlang gehalten und war einfach bombastisch.
Aber.. irgendwie mögen mich Kajals nicht so...
Denn bei mir war die Haltung mittelmäßig. Um 7 Uhr ging ich aus dem Haus - alles frisch und um 13 Uhr oder so war er leider wieder weg. Also hat er definitiv länger gehalten als der essence kajal aber nur 3 Stunden länger.. Gekostet hat er... 99 ct oder so?!
Was ich für den auch ganz in Ordnung finde, denn ganz schlecht isser ja nicht!

links: ungeschichtet; rechts: geschichtet

Er ist definitiv schwärzer und pigmentierter als der essence Kajal... mehr hab ich eigentlich nicht zu dem zu sagen außer dass er eigentlich echt toll ist.

Meinen Herzallberliebsten p2 Impressive Gel kajal in 010 dramatic black habe ich in meinem dm Haul schon erwähnt & gesagt das ich begeistert von ihm bin.
Er hält super (jedenfalls bei mir) bis mindestens 15 Uhr & ist soo super pigmentiert *-*

Okay da kommt der jetzt nicht so ganz schwarz raus aber es ist ein total tiefes schwarz wenn es am unterem Wimpernkranz ist und.. hach er ist einfach super. Und der Preis (2,45€ oder so) passt für dieses Ergebnis einfach klasse.


So das war mal wieder ein etwas längerer Post, ich hoffe aber ich konnte... euch meine Erfahrungen zu Herzen bringen und sagt mir doch wie eure Erfahrungen mit einem dieser Kajalstifte war. Würde mich freuen wenn ihr es in die Kommis schreibt. Das wars dann wieder & ich wünsche euch einen tollen Tag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen