Dienstag, 24. Juni 2014

kleiner dm- Haul - 24.06.2014

Hey ihr lieben.
Puuh ich schaffe es endlich mal wieder euch einen Post zu verfassen.
Zurzeit geht es auf Notenschluss zu & die Lehrer meinen uns noch mit Klassenarbeiten zudröhnen zu müssen, aber wenn ich nicht dazu komme hier einen Eintrag zu schreiben habe ich Entzugserscheinungen :D

So jetzt geht es aber los mit meinem Dm- Haul *_*

Erstes Produkt:

Ein Basic. Die 70 Wattepads von ebelin.
Ja mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... ich brauchte halt neue Wattepads :D


Als nächstes der Impressive Gel kajal von p2 in der Farbe 010 dramatic black. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal benutzt, bin aber schon total überzeugt von diesem Kajal. Ich mache ihn mir immer auf die untere Wasserlinie und kein Kajalstift hat bei mir so lange gehalten wie dieser.


Ein stinknormaler weißer Nagellack aus der MATCH IT LE von p2.
Die Farbe heißt: 040 Italy.
Ich habe ihn durch einen QUICKTIPP von Sandylicious0509 entdeckt. In 2 Schichten ist er deckend weiß aber ich habe ihn geholt um ihn als Base zu verwenden für Nagellacke mit einer dünneren Textur...


... wie zum Beispiel diesem^^
Er ist aus der p2 Catch the Glow LE und ein wunderschöner Sommerlack. Es sieht ein wenig aus wie ein goldenes Abendrot mit kleinen Glitzerpartikeln. Es war der letzte & ich griff zu!! (War auch bei dem weißen so) Ich liebe ihn jetzt schon und ihr könnt mit einer Review rechnen. Die Farbe heißt: 050 copper flash.


Das nächste ist mein 1. Bronzer ^.^ & wieder wurde ich von einer Youtuberin darauf aufmerksam gemacht^^ diesmal war es: Barbieloveslipsticks. Sie meinte: Wenn ihr den noch nicht kennt dann rennt zur p2 Catch the Glow LE & holt ihn euch^^
& ich danke ihr♥
Dieser Bronzer ist echt bombe. Ich hab ihn in der helleren Farbe 010 tribal divinity.


Soo das nächste ist ein mini sheer lipstick von essence der LE Road Trip. Das ist die Farbe 02 MY SWEET ESCAPE. Es ist ein ein wenig korallefarbener sheer lipstick. Er gibt ein wenig Farbe ab und sieht echt toll glänzend auf den Lippen aus.



Das nächste ist ein Blush, ebenfalls von essence. Der total gehypte blush up powder blush. Es ist zweifarbig was ich total cool finde. Den rosanen wollte ich mir nicht holen weil ich der Meinung war, er würde mir nicht stehen. (Übrigens ist das auch mein 1. Blush)
Es ist die Farbe: 10 heat wave. 




 Kommen wir nun zum letzten Produkt von essence aus der Road Trip LE. Es ist ein Stylingset und beinhaltet 3 Pinsel, eine Pinzette und einen kleinen Spiegel. Dieses rosa stört mich ein wenig aber ist mit eigentlich auch egal^^

_________________________________________________________________________________

Soo ihr habt gemerkt Die LE's Catch the Glow und Road Trip haben es mir angetan. Vorallem aber auch auf p2 habe ich mich konzentriert. Ich hab gerade gemerkt dass ich die Preise vergessen habe...
Dafür schreib ich sie euch jetzt hier unten hin:

ebelin Wattepads 70 Stück: 0,65€
p2 impressive gel kajal: 2,45€ (denk ich)
p2 Match it Nailpolish 40: 1,95€
p2 Catch the Glow nailpolish 50: 1,55€
p2 Catch the Glow bronzer 10: 2,65€
essence road trip mini lipstick 02: 1,95€
essence powder blush 10: 3,45€
essence road trip styling set 01: 3,95€











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen