Dienstag, 20. Mai 2014

1. Rossmann Haul - 20.05.2014 *-*

Heyhou ihr lieben *-*
Iich war gerade mal einkaufen & habe ein paar Sachen von Rossmann mitgenommen.
Endlich habe ich es mal geschafft dorthin zu gehen :D


Eine ganze Tüte habe ich mitgenommen.
*freu*
& Jetzt gehts los mein erstes Produkt...


Die Handcreme von Synergen für trockene Haut. 
Art/Geruch: Fancy
Ich finde die Handcreme ziemlich reichhaltig & sie macht die Hände schön weich & riecht echt gut♥


Das nächste Produkt ist eine Probe von dem RdL Clean &Care Seifenfreies Waschgel für normale & Mischhaut. Ich habe es gerade ausprobiert mit dem RdL Gesichtswasser(probe). Ich weiß nicht ob es das Waschgel ist oder das Gesichtswasser. Eins von beiden juckt ein wenig.


& da wären  wir schon bei dem RdL Clean & Care Gesichtswasser für trockene & sensible Haut (okay ich denke das Waschgel juckt /: ) 
Das ist ebenfalls ein Pröbchen (die Pröbchen waren reduziert^^ Da musste ich zuschlagen)
Es ist geruchsfrei & ziemlich sanft.


& wieder ein RdL - Pröbchen♥
Diesmal der Clean & Care Ölhaltiger Augen Make- Up Entferner. Ich will ihn einfach mal ausprobieren weil ich viel darüber gelesen habe.


Von einem Make- Up Entferner, zum nächsten^^
Okay es sind Tücher (Pröbchen :D ) von Synergen. Darüber habe ich auch viel gutes gehört/ gelesen & will sie ausprobieren.


"Den allbekannten acetonfreien Nagellackentferner von Isana hat doch sicher jeder von euch schon ausprobiert oder?", habe ich letztens von einer Youtuberin gehört. Ich dachte nur so: "Ehm.. nö" :o
& das musste ich schnellstens ändern, deswegen habe ich ihn mir heute besorgt. :D


& wieder wären wir bei Rival de Loop :)
Zwei Reinigungstücher Le's mit Mango- & Apfelgeruch.
Die Apfeltücher, riechen supergut nach rotem (oder grünem) Apfel *-*
Die Mangoreinigungstücher (Pröbchen)  riechen etwas säuerlich aber dennoch super♥



Soo das wars wieder für heute.
Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht/ schönen Tag/ schönen Feierabend?!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen