Mittwoch, 21. Mai 2014

DIES oder DAS - Mal im Blog :D

Heyho :)
Ich weiß nicht ob das schonmal auf nem Blog gemacht wurde aber ich schreibe jetzt hier den DIES oder DAS - Tag.
Ich wurde natürlich nicht getaggt aber ich fühlte mich getaggt^^

Laptop oder Computer ?
Laptop♥
Damit kann man sich einfach irgendwo hin pflanzen & chilln mitm Laptop auf den Knien.

Mcdonalds oder Bürger King ? 
McDonalds♥


Deo-Roller oder Deo-Spray ?
Zurzeit versuche ich auf Deo- Roller umzusteigen.


Äpfel oder Erdbeeren ? 
Äpfel♥
Irgendwie steh ich einfach nicht auf Erdbeeren.

Katzen oder Hunde ?
Hunde *o*
Gegen Katzen hab ich aber auch nix :D

Blond oder Braun ?
Ich LIEBE braune Haare♥
(hab selbst welche)
Blonde beneide ich aber auch, aber ich würde mir meine niemals blond färben.


Süßes Essen oder herzhaftes Essen ? 
beides♥


Lego oder Playmobil ? 
Hab mit Playmobil angefangen, hab dann aber LEGO geliebt♥
(Jungslego *o*)


Nike oder Adidas ?
Adidas♥

iPhone oder Samsung Galaxy ?
Da ich bald eins bekomme: SAMSUNG GALAXY *0*


Party oder Chillen ?
Zurzeit: CHILLN♥


Subway oder KFC ? 
Ich war EINMAL bei KFC drinne & bin gleich wieder abgehauen & auf zu SUBWAY *o*


Links oder rechts Händer ? 
RECHTS ♥


Cola oder Fanta ? 
beides.. :D


Horror oder liebes Filme ?
weder noch..


Nintendo oder Playstation ?
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen *-*


Canon oder Nikon ?
fotografiere mit Canon & liebe sie


Kino oder DVDs ?
Kino.. :3


Weihnachten oder Geburtstag ?
Ich LIEBE Weihnachten <3


Zocken oder skaten ?
Zurzeit: ZOCKERIN *_*

Nacht oder Tag ?
Tag♥


Beziehung oder Single ?
Single <33


Disney oder Lonney Tunes ?
Ich hab früher dauernd die Looney Toons gesehen aber mit Disney bin ich aufgewachsen.


Apple oder Microsoft ?
weder noch..


Baden oder duschen ?
duschen *-*


Batman oder Spiderman ?
Spiderman... Batman kannte ich aber zuerst :D


Donkin Donuts oder Starbucks ?
WTF is Dunkin Donuts?! ---> STARBUCKS♥


Gestyle Haare oder Mütze ?
Gestylte Haare^^


Manga oder Comics ? 
Comics *o*
(Marvel &ndso)


Youtube oder Fernsehen ?
YOUTUBE *-*

So ihr lieben jetzt konntet ihr auch ein wenig über mich erfahren..
Fühlt euch getaggt ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen