Sonntag, 11. Mai 2014

Review: Balea Feuchtigkeitshaarmilch, Mango & Aloe Vera

Hey ihr lieben :D
Ich kann endlich wieder richtig bloggen *freu*
So & als erstes habe ich eine kleine Review für euch über die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea aus der "Anti- Trocken- Serie" (oder so xd).
Ich habe schon einige Reviews gelesen, die sehr überzeugt von diesem Produkt waren aber auch schon einige bei denen dieses Produkt genau das Gegenteil gemacht hat, als es verspricht.
Also kann man es hassen oder lieben.
ICH persönlich LIEBE es.


Was Balea verspricht:
Schutz vor Föhnhitze, Feuchtigkeitsspendend , glättet die Haarstruktur von außen, Glanz und Geschmeidigkeit, leichteres durchkämmen

Anwendung:
Nach der Haarwäsche gleichmäßig in das nasse Haar einmassieren. Nicht ausspülen. 

Ich habe es einige Wochen ausgetestet und bin wie gesagt sehr zufrieden. Denn seit ich mich föhne fliegen meine Haare dauernd in die Höhe, wie wenn sie elektrisch geladen wären und fühlen sich einfach ungesund an. Seitdem ich aber diese Haarmilch benutze gehorchen mir meine Haare wieder, lassen sich leicht kämmen, fliegen nicht und glatt sind sie sowieso.

Ich würde euch diese Haarmilch auf jeden Fall weiterempfehlen wenn ihr das Gefühl habt dass eure Haare nicht mehr so wollen wie ihr wollt.

Einen schönen Nachmittag noch wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen