Sonntag, 15. Juni 2014

Aufgebracht? Nachgekauft! - Mai

Hey Leute^^
Ich weiß ich bin etwas spät dran für meinen 1. Aufgebraucht- Post aber in letzter Zeit habe ich echt wenig Zeit. Es sind nur 7 Dinge, alle nicht besonders spannend aber ich dachte. Immerhin etwas :)


Beginnen wir also mit dem 1. Produkt.




Es ist eine Handcreme von bebe young care. 
Sie soll einen leichten seidenschimmer haben. -quatsch.
Nachdem ihr die flüssige Handcreme aufgetragen habt glitzern eure Hände wie... ich finde gerade keinen passenden Vergleich. Die Pflegewirkung ist okay.
Nachkauf? Erstmal ausgeschlossen.!







Soo ein Basic und nichts besonderes!
Es sind die Clean & Care duo wattepads.
Ja... was soll man dazu sagen?
Ich habe sie icht so gern wie die Ebelin Wattepads aber sehr schlecht sind sie auch nicht.
Nachkauf? Schon geschehen.







Meinen heißgeliebten bebe youg care Pflegestift habe ich hier schon mal erwähnt. (so wie noch ein anderes Ding was ich aufgebraucht habe) Ich trage ihn immer über Nacht auf und am nächsten Morgen sind meine Lippen weich und zart.
Deswegen durfte es auch wieder in meinen Einkaufskorb.









Die p2 Hadcreme... (ein Pröbchen). Ich liebe sie. Sie hat meine Hände repariert wie keine andere.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft sie nachzukaufen, außerdem probiere ich im Moment auch eine andere aus. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.







Diese Nagellackentfernerpads wollte ich nur noch aufbrauchen. Ich finde sie besser als die von Ebelin aber Nagellackentferner in einer Flasche sind immer noch besser für mich. Deswegen ist ein Nachkauf ausgeschlossen.

Das habe ich seit einiger Zeit in meiner Aufgebrauchttüte (seit Januar). Der Apfeltee von Teekanne. Ich liebe ihn.! Ich habe ihn immer mit Honig getrunken und es hat so Bombe geschmeckt. Dank mir wurden 2 Kartons innerhalb von 1em Monat alle. Aber jetzt ist gerade meine Teephase zu Ede gegangen, deswegen ist ein Nachkauf erstmal ausgeschlossen.







Meine bebe young care pflegende Reinigungstücher will ich nie wieder missen. Ich kaufe sie immer wieder nach, auch wenn ich ab & zu mal etwas anderes ausprobiere. Jedenfalls sind sie echt pflegend und empfehlenswert.






So das wars wieder.
Ich verspreche euch mein nächster Aufgebraucht- Post wird spannender. Ich sammel schon fleißig & wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen