Montag, 24. März 2014

NM: Essence Sandlack- 183 be my lucky star

Hey meine lieben heute ist NagellackMontag :D
& wie ich schon angekündigt habe will ich meine Nagellackposts jetzt regelmäßig einteilen.
Heute gibts den 1. Post über den Sandlack von Essence namens be my lucky star.
Er ist eine meiner neuesten Eroberungen und ich habe ihn auch gerade auf den Nägeln und liebe ihn jetzt schon♥


 Leider war er richtig flüssig, dennoch war es leicht ihn aufzutragen und war in 2 Schichten fast deckend. Der Nagellack hat grobe, silberne Glitzerpartikel die ich total toll finde.
Eigentlich mag ich Glitzernagellacke nicht sehr aber der ist mal der absolute Börner♥
die Nagellackverpackung im Kunstlicht

So das wars auch wieder für heute meine süßen.
Macht euch einen schönen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen