Dienstag, 25. März 2014

Rosarote Lippen- 1. Lippenstift♥

Hey meine lieben,
ich habe mich neulich überwunden einen Lippenstift zu kaufen.
& wie es der Zufall wollte hat mich meine Mutter heute in Rossmann geschickt & ich war dann an der Essence Theke vorbei gegangen & diesen Lippenstift gesehen:

im Tageslicht

Die Farbe heißt 01 Coral Calling & ist eine kräftige Frühlings- und Sommerfarbe wie ich finde. Ich habe ihn gestern aufgetragen und ein bisschen gepost & jetzt gerade auch mal meine Lippen für euch vergrößert.

ich weiß ich habe Fressecken... ich hasse sie.
Habt ihr eine Idee wie man sie los wird.?

Darunter habe ich den Mango Lipbalm von Happy Lips aufgetragen da ich auch Lipgloss nur mit LIpbalm darunter auftrage & es ist einfach zur Gewohnheit geworden ;)
So das wars auch wieder.
Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr den Lippenstift findet & wie man diese lästigen Fressecken los wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen