Samstag, 22. März 2014

Review: Essence Cracking Nagellack- 10 crack me! emerald

Hey hey meine lieben.
Ihr seht richtig ich dreh schreib mal wieder eine Review zu einem Nagellack♥
Es sind 2 neue Eroberungen in dieser Review zu sehen aber hauptsächlich geht es um den grünen Cracking Nagellack von essence. Er ist neu im Sortiment und grün & glitzernd & ihr kriegt erstmal ein Tragebild ;)


Ich habe leider etwas zu wenig Cracking Nagellack verwendet, ich hoffe allerdings das ihr den Effekt trotzdem seht ;D
Ich habe ihn auf dem schwarzen Untergrund aufgepinselt & der schwarze Lack ist von p2 & heißt eternal & er ist derzeit mein absolut liebster Nagellack♥
Aber es geht um den grünen Cracking Lack Lea lass dich ablenken.!
Er war seh leicht aufzutragen nur muss man eben daran denken man soll eine großzügige Schicht verwenden und nicht so wenig wie ich da :D
So ich zeig euch jtzt mal welche Nagellacke ich alles verwendet habe (es sind 4 /: - SEHR ungewöhnlich für mich)
(von vorne nach hinten) die hardening nail base von essence, p2 eternal, essence 10 crack me! emerald, quick dry top coat.

Der Top Coat ist ebenfalls neu aber hat... mittelmäßige Dienste geleistet...
Alles klar das wars für heute meine lieben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen